Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Headliner bei Manchester Pride?

Ariana Grande: Headliner bei Manchester Pride?

28.12.2018 - 07:10 Uhr

Manchester - Ariana Grande soll im August 2019 als Headliner auf dem Manchester Pride auftreten.

Seit dem Terroranschlag im Juni 2017 bei ihrem Auftritt in Manchester ist die Sängerin eng mit der Stadt und den Menschen, die dort leben verbunden. Eine Quelle erzählte gegenüber der "Sun": "Manchester hat einen ganz besonderen Platz in Ariana's Herzen und sie hat deutlich gemacht, dass sie alles in ihrer Macht stehende für die Stadt tun will. Sie war schon im Gespräch für einen Auftritt beim Manchester Pride für dieses Jahr, aber leider hat das aus verschiedenen Gründen, wie Sicherheit und Platz nicht geklappt. Der Gemeinderat und Ariana wollten es unbedingt möglich machen, jetzt haben sie über 2019 gesprochen und es sieht so aus als würde sie die Show am Sonntagabend spielen."

Ariana Grande selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen