Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Manchester-Bilder sind immer noch da

Ariana Grande: Manchester-Bilder sind immer noch da

22.08.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande wollte nach dem Anschlag auf ihr Konzert in Manchester im Mai 2017 eigentlich nie wieder auf der Bühne stehen, sie hatte zu große Panik.

Im Radio-Interview mit "Beats 1" erzählte sie nun unter Tränen: "Ich will nicht aufgeben. Ich will keine Angst haben. Aber diese Bilder sind immer noch da. Es tut mir so leid." Geholfen beim Verarbeiten habe ihr die Musik, und ihren Fans will sie mit ihren Liedern auch Mut machen. Die Sängerin sagte weiter: "Es geht nicht nur um Manchester, es geht um alle persönlichen Dämonen, Ängste und Tragödien. Mentale Gesundheit ist so wichtig und die meisten Leute schenken dem einfach nicht genügend Aufmerksamkeit, weil wir alle einfach eine Menge zu tun haben. Die Leute kümmern sich nicht darum, was im Inneren passiert. Es tut mir leid, ich breche hier gerade zusammen."

Gut, dass sie jemanden hat, der ihr Halt gibt: ihr Verlobter Pete Davidson. Bei den MTV Video Music Awards in New York (20.08.) durfte Ariana Grande übrigens den Preis als beste Popkünstlerin entgegennehmen. In ihrer Dankesrede macht sie ihrem Verlobten eine Liebeserklärung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen