Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande hat noch einen weiten Weg vor sich

Ariana Grande hat noch einen weiten Weg vor sich

05.09.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat zwar gerade erst mit ihrem Album "My Everything" die Spitze der US-Charts erobert, doch die Sängerin gibt sich bescheiden.

Immerhin weiß sie auch, dass sie mit ihren 21 Jahren immer noch viel zu lernen hat und vermutlich noch nicht auf dem Zenit ihrer Karriere steht. Einem US-Radiosender sagte Ariana: "Ich habe einen weiten Weg vor mir. Ich habe gerade erst angefangen. Meine Musik wird einfach so viel besser, und ich hoffe nur, dass ich von hier aus noch wachsen werde."

Ariana Grande brachte übrigens 2013 ihr Debütalbum "Yours Truly" heraus, das ebenfalls die Spitze der US-Charts erobern konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen