Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: leichter auf dem Weg der Heilung

Ariana Grande: leichter auf dem Weg der Heilung

04.03.2019 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat in einem emotionalen Post ihre Dankbarkeit für ihre Fans ausgedrückt.

Die Sängerin hat nämlich in den letzten Jahren sehr viel durchmachen müssen und ohne die Unterstützung ihrer Anhänger hätte sie es nicht geschafft, gleich zwei Alben aufzunehmen und zu veröffentlichen und damit auch noch auf Tour zu gehen. Neben einem Selfie schrieb Grande: "Ich wollte einfach nur sagen, wie dankbar ich bin für mein Leben, für die Menschen darin, die Höhen und Herausforderungen, für das Lachen und den Schmerz, für diese Musik und für die lebenslangen Freundschaften, die ich dadurch geschlossen habe (das beinhaltet die Freundschaften mit euch). (...) Vor ein paar Monaten habe ich meinem Team gesagt, dass ich nicht einmal halbwegs in Ordnung bin, um auf Tour zu gehen oder zu arbeiten. Doch ihr Leute und diese Musik haben wirklich mein Leben gerettet und alles herumgedreht. Ich heile immer noch, doch ich fühle mich so viel leichter." Anschließend verspricht Grande noch, dass sie jetzt weiter an ihrer Show probt.

Im Rahmen dessen kommt die Sängerin übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

01.09. Köln, Lanxess arena
03.09. Wien (At), Wiener Stadthalle Halle D
05.05. Hamburg, Barclaycard Arena
28.09. Hamburg, Barclaycard Arena
10.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen