Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande gedenkt Whitney Houston

Ariana Grande gedenkt Whitney Houston

12.02.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat der verstorbenen Whitney Houston gedacht.

Die Sängerin starb gestern (11.02.) vor zwei Jahren, und auf "Twitter" erinnerte Ariana an die große Musiklegende, indem sie ein Foto von Whitney postete und dazu mitteilte: "Zwei Jahre. Ruhe in Frieden, mein Engel, ich liebe dich." Und etwas später fügte sie noch hinzu: "Wenn ihr mich brauchen solltet, ich sitze in meiner Einfahrt und höre die ganze Nacht so laut wie möglich Whitney und feiere ihren Spirit!"

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren. Zu Lebzeiten hatte sie immer wieder mit ihrer Drogensucht zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen