Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith gedenkt Whitney Houston

Sam Smith gedenkt Whitney Houston

12.02.2018 - 08:45 Uhr

London - Gestern (11.02.) vor sechs Jahren ist eine Ikone der Musik verstorben: Whitney Houston.

Man fand sie im Alter von 48 Jahren leblos mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills. Sam Smith war offenbar ein großer Fan von Houston und ihrer Musik. Auf "Instagram" hat er ihrer gedacht, in dem er ein Foto der Sängerin postete, das sie auf der Bühne zeigt. Dazu schrieb er lediglich: "Sechs Jahre." Und fügte noch ein paar Blumen-Icons hinzu.

Whitney Houstons Tod wurde als Ertrinken deklariert. Doch auch der chronische Missbrauch von Kokain und eine Herzkrankheit sollen ebenfalls dazu beigetragen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen