Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande entschuldigt sich für 7 Rings-Kontroverse

Ariana Grande entschuldigt sich für 7 Rings-Kontroverse

23.01.2019 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat mit ihrem neuen Song "7 Rings" niemanden verletzen wollen.

In dem Stück singt sie unter anderem: "Dir gefällt mein Haar? Toll, danke, ich habe es mir gerade gekauft." Und genau das finden einige ihrer Fans unangebracht. Eine "Twitter"-Userin meinte beispielsweise sarkastisch dazu: "Weiße Frauen, die über ihre Frisuren sprechen, so lösen wir Rassismus." Grande reagierte darauf und antwortete: "Es war nie meine Absicht, irgendjemanden damit zu beleidigen."

Mit "7 Rings" hat Ariana Grande nicht nur für eine Kontroverse gesorgt, sondern bei Spotify sogar einen Rekord aufgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen