Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande bestätigt Song mit Justin Bieber

Ariana Grande bestätigt Song mit Justin Bieber

06.05.2014 - 16:51 Uhr

Sydney - Ariana Grande hat bestätigt, dass sie einen Song mit Justin Bieber veröffentlichen wird.

Bereits vor einigen Tagen machte der 20-Jährige auf "Twitter" Andeutungen, dass er ein Duett mit ihr eingesungen habe. Einem australischen Radiosender sagte die Sängerin jetzt dazu: "Es wird passieren, und ich denke, es wäre auch ein Verbrechen, wenn dem nicht so wäre. Unsere Fans wollen seit Jahren, dass wir zusammen ein Duett machen, und ich denke, es wäre sehr gemein von uns, ihnen das vorzuenthalten. Sie sind sehr unterstützend gewesen, und ich möchte etwas machen, was sie wirklich, wirklich mögen." Wie der gemeinsame Song mit Justin Bieber heißen wird, wollte Ariana Grande aber noch nicht verraten.

Ariana Grande hat übrigens vor einiger Zeit gesagt, dass sie niemals mit Justin Bieber ausgehen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen