Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande bestätigt Beziehung zu Big Sean

Ariana Grande bestätigt Beziehung zu Big Sean

14.10.2014 - 06:05 Uhr

London - Ariana Grande hat erstmals offiziell bestätigt, dass sie und Big Sean ein Paar sind.

Seit Wochen pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern, doch bislang hielt sich die 21-Jährige zurück, was öffentliche Liebesbekundungen betrifft. Im Interview mit dem britischen "Telegraph" beantwortete sie jetzt die Frage, ob sie ihren Musikerkollegen datet, mit der eindeutigen Aussage: "Ja. Er ist einer der unglaublichsten Männer auf der ganzen Welt, einschließlich meines Großvaters und meines Bruders. Ich halte große Stücke auf ihn, er ist eine fantastische Person."

Ariana Grande und Big Sean sollen seit Juli dieses Jahres ein Paar sein. Bei den Vmas im August wurden sie zum ersten Mal Händchen haltend fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen