Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Benefizkonzert in Manchester

Ariana Grande: Benefizkonzert in Manchester

27.05.2017 - 09:00 Uhr

Manchester - Ariana Grande will nach dem Anschlag von Manchester jetzt ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer und ihrer Familien geben.

Das kündigte die US-Sängerin in einem langen Brief an, den sie über ihre Profile in den sozialen Netzwerken, wie „Twitter“, verbreitete. Ein Termin steht noch nicht fest. In dem Brief schrieb sie: „(…) Ich habe in der letzten Woche nonstop an meine Fans und an euch alle gedacht. (…) Der Schmerz und die Angst, die ihr empfinden müsst, und auch das erlittene Trauma, all das tut mir so leid. (…) Wir werden nicht zulassen, dass der Hass siegt. (…) Unsere Antwort auf diese Gewalt muss sein, dass wir näher zusammenrücken, uns gegenseitig helfen, mehr lieben, lauter singen und freundlicher und großherziger leben als zuvor. (…) Ich werde in die unfassbar tapfere Stadt Manchester zurückkehren, um Zeit mit meinen Fans zu verbringen und ein Benefizkonzert zu geben. (…) Musik ist dafür da, uns zu heilen. (…) Die Opfer werden täglich in meinem Kopf und meinem Herzen sein und ich werde an sie denken, bei allem, was ich mache, solange ich lebe. Ari“

Ariana Grande hat angeblich angeboten, die Kosten für die Beerdigung der 22 Todesopfer in Manchester zu übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen