Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin lässt Verlobung platzen

Aretha Franklin lässt Verlobung platzen

24.01.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin hat ihre geplante Hochzeit abgesagt. Die Soul-Diva wird mit ihrem Freund Willie Wilkerson nicht vor den Altar treten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gab die 69-Jährige das gestern (23.01.) offiziell bekannt. Die Sängerin erklärte, viele Dinge seien zu schnell passiert und nicht ausreichend durchdacht worden. Näher wollte sie sich dazu nicht äußern. Bisher ist nicht klar, ob Franklin noch mit Wilkerson zusammen ist oder ob das Paar sich getrennt hat.

Aretha Franklin gab kurz vor Silvester ihre Verlobung mit Willie Wilkerson bekannt. Damals planten die beiden eine Hochzeit im Juni oder Juli dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen