Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: kein ungeladener Gast

Aretha Franklin: kein ungeladener Gast

23.02.2012 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin ist nicht der Zutritt zu Whitney Houstons Trauerfeier verwehrt worden.

Laut der Internetseite "nme.com" sollte die Soul-Sängerin ursprünglich bei Whitney Houstons Trauerfeier letzten Samstag (18.02.) auftreten, hat dann aber kurzfristig abgesagt. Grund dafür war nicht wie einigen Medienberichten zufolge, dass Aretha mit Whitneys Mutter Cissy Houston im Klinsch lag, sondern schmerzliche Beinkrämpfe, die sie daran hinderten, Whitney mit einem Auftritt Tribut zu zollen. Aretha sagte: "Cissy Houston und ich sind schon fast 50 Jahre befreundet. Ich habe vier Einladungen und Parkerlaubnis für die Trauerzeremonie erhalten. Cissy und ich brauchen keine lächerlichen Mutmaßungen."

Whitney Houston starb am 11. Februar in Los Angeles. Die Diva wurde am 19. Februar in Newark, New Jersey beerdigt. Einen Tag zuvor fand dort eine große Trauerfeier mit rund 1.500 geladenen Gästen für die Verstorbene statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen