Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys & der verpatzte Silvester-Countdown

Arctic Monkeys & der verpatzte Silvester-Countdown

04.01.2012 - 10:02 Uhr

Sydney - Peinlich, peinlich... An Silvester standen die Arctic Monkeys in Australien auf der Bühne.

Und eigentlich sollten sie um kurz vor Mitternacht den Countdown herunterzählen. Weil die Band dies aber nicht wusste, verließ sie um kurz vor 24 Uhr die Bühne. Alex Turner und Co. dachten, die Veranstalter selbst würden das Jahr 2012 einläuten wollen. Und weil sich dann keiner mehr zuständig fühlte, begann das neue Jahr für die anwesenden Fans mit Stille. Doch schon kurz nach 24 Uhr stand Turner wieder auf der Bühne und verkündete, so "nme.com": "Sorry, wir dachten, jemand anders hätte etwas organisiert. Sollen wir einfach jetzt runterzählen?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen