Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner & der junge Fan

Arctic Monkeys: Alex Turner & der junge Fan

03.08.2018 - 13:00 Uhr

London - Alex Turner hat einem jungen Fan eine schöne Kindheitserinnerung beschert.

Der Arctic Monkeys-Frontmann posierte mit dem sechsjährigen Aero und gab ihn noch ein paar Tipps mit auf dem Weg. Der stolze Vater, der das Foto online postete, schrieb laut "Nme" dazu: "Aero sitzt jeden Tag an seinem Schlagzeug und übt 'Brianstorm‘ und 'Pretty Visitors‘ [Songs von 'Arctic Monkeys‘]. So ist das schon seit sechs Monaten. Wir lieben es. (...) Alex war so nett zu uns. Er sagte zu Aero, dass er weiterhin Schlagzeug üben soll. Und er meinte zu mir, dass ich einen guten Job als Vater mache! Er hat ganz vergnügt dieses Foto mit Aero gemacht. Er war nett und geduldig mit Aero, ein wahrer Gentleman. Ich schätze das sehr."

Arctic Monkeys sind derzeit übrigens auf diversen Festivals in der ganzen Welt unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen