Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys sehen zu jung aus

Arctic Monkeys sehen zu jung aus

08.09.2006 - 06:52 Uhr

London - Die Mitglieder der Band Arctic Monkeys haben Probleme mit ihrem Aussehen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sehen die vier Musiker, die zwischen 18 und 20 Jahre alt sind, so jung aus, dass ihnen ständig der Eintritt zu exklusiven Nachtclubs verwehrt wird. So wollten die Arctic Monkeys am Dienstag (05.09.) in London den Gewinn des Mercury Music Prize ordentlich feiern, wurden aber in zwei Clubs nicht reingelassen. Die Türsteher glaubten nicht, dass sie volljährig seien. Erst zur Met Bar bekamen sie Zutritt und feierten dann dort mit The Killers und Muse ihren Preis.

Die Arctic Monkeys wurden am Dienstag (05.09.) in London für ihr Debütalbum "Whatever People Say I'm, That's What I'm Not" mit dem Mercury Music Prize ausgezeichnet.

Der Mercury Music Prize gilt in England als richtungsweisend: Wer ihn gewinnt, darf sich in der Regel über einen erneut hohen Chart-Entry in den Uk-Verkauflisten freuen. Verliehen wird der Preis an den Künstler, der das aufregendste und musikalisch herausragendste Album des zurückliegenden Jahres veröffentlicht hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen