Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: zu viele gute Songs

Arctic Monkeys: zu viele gute Songs

17.01.2014 - 08:13 Uhr

London - Auf ihren Konzerten können die Arctic Monkeys immer seltener ihre alten Songs spielen.

Der Grund dafür ist allerdings eher ein erfreulicher: Ihre neuen Songs kommen bei den Fans einfach gut an. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Alex Turner außerdem: "Manchmal ist es schwierig, alte Songs live zu spielen. Man fühlt sie irgendwie einfach nicht mehr so. Wenn du 600-mal den gleichen Witz erzählst, kannst du ihn auch nicht mehr hören. Allerdings ist es manchmal so, dass du beim 601. Mal etwas Neues darin entdeckst, das du vorher nicht gesehen hast."

Mit acht Nominierungen führen übrigens die Arctic Monkeys das Feld der Favoriten bei den diesjährigen Nme Awards an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen