Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Matt & sein peinlicher Handbruch

Arctic Monkeys: Matt & sein peinlicher Handbruch

27.09.2013 - 16:07 Uhr

London - Die Aufnahmen zum aktuellen Arctic Monkeys-Album hat Drummer Matt Helders wegen eines Handbruchs teilweise verpasst.

Und dem Schlagzeuger ist es schon ein wenig peinlich, wie es überhaupt dazu gekommen ist. Im Interview mit dem Magazin "Q" sagte er: "Es war kein Faustkampf mit einer anderen Person, nein. Ich habe niemanden verletzt, außer mich selbst. Es war... ein bizarrer Unfall... mit einer Wand - die härter war als erwartet. Am nächsten Tag fühlte ich mich wie ein Depp. Ich war einfach nur dumm. Ich war nicht mal wütend, denn ich bin keine wütende Person. Ich war einfach nur betrunken. (...) Ich habe es eben geschafft, die falsche Wand zu erwischen."

Die Arctic Monkeys haben übrigens mit "Am" die Spitze der britischen Album-Charts erobert. Damit hat die Band es mit jedem bisher veröffentlichten Longplayer in Großbritannien auf Platz eins geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen