Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys machen sich unbeliebt

Arctic Monkeys machen sich unbeliebt

01.09.2009 - 13:21 Uhr

London - Die Arctic Monkeys haben sich am vergangenen Samstag (29.08.) beim "Reading Festival" keine Freunde gemacht.

Die Band vermied Backstage jeglichen Kontakt mit anderen Musikern und wollten nicht mal eine Runde Bier ausgeben. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Bei Festivals nutzen die meisten Bands die Möglichkeit, mit anderen Bands rumzuhängen. Die 'Monkeys' wollten allerdings lieber für sich bleiben." Des weiteren sollen die Arctic Monkeys gegenüber anderen Musiker eher unfreundlich aufgetreten sein.

Die aktuelle Single der Arctic Monkeys heißt "Crying Lightning". Das Album "Humbug" ist seit dem 21. August in die Musikläden erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen