Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner ist frisch verliebt

Arctic Monkeys: Alex Turner ist frisch verliebt

09.07.2007 - 07:23 Uhr

London - Alex Turner von den Arctic Monkeys scheint frisch verliebt zu sein.

Seine Angebetete ist anscheinend die britische Moderatorin Alexa Chung. Bei einem Konzert soll Alex gesagt haben: "Komm zu meinem Tourbus und ich zeige dir, wie man Gitarre spielt." Laut der Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Alex und Alexa schleichen ständig umeinander herum. Er versucht immer sie zu beeindrucken und sie lacht über seine Witze." Zudem sollen die beiden eine Partynacht miteinander verbracht haben.

Übrigens: Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner ist seit Anfang des Jahres wieder solo. Der Sänger und seine Freundin Johanna Bennett hatten sich nach zweijähriger Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen