Startseite » Musik » Musik News » Arcade Fire trennen sich vom Management

Arcade Fire trennen sich vom Management

26.10.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Nach 13 Jahren ist Schluss zwischen "Arcade Fire" und ihrem Management "Maverick".

Die Band trennt sich von Scott Rodger, allerdings im Guten. Laut "contactmusic.com" lässt er dazu verlauten: "Es war das großartigste Vergnügen meiner professionellen Karriere, mit 'Arcade Fire‘ zu arbeiten und zu kollaborieren. Sie sind bei weitem die wichtigste Band ihrer Generation und haben einige der inspirierendsten Musik aller Zeiten produziert. Mit tiefster Liebe und Respekt wünsche ich der Band für deren Zukunft nur das Allerbeste und freue mich schon sehr darauf, was von ihnen in der nächsten Zeit kommen wird."

Scott Rodger hat mit der Band an fünf Alben gearbeitet, unter anderem an dem Grammy ausgezeichneten Werk "The Suburbs". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen