Startseite » Musik » Musik News » Arbeitet Ariana Grande an neuer Musik?

Arbeitet Ariana Grande an neuer Musik?

05.10.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Ihr aktuelles Album "Sweetener" ist gerade einmal knappe zwei Monate auf dem Markt, aber Ariana Grande soll schon wieder im Studio sein.

Das soll aus einer Reihe von Tweets der Sängerin jetzt hervorgegangen sein. Dort teilte sie nämlich einige Teaser. In einem Clip ist Grandes Gesang im Hintergrund zu hören und dazu schrieb sie: "Sag mir, wie gut es sich anfühlt gebraucht zu werden." Dann postete sie auch noch einen Snap aus dem Studio und schrieb dazu: "Musik ist die beste Medizin."

Kein Wunder, Ariana Grande musste in letzter Zeit auch vieles einstecken: den Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller, die Krankheit ihres Verlobten Pete Davidson und die Verarbeitung des Terroranschlags bei ihrem Konzert in Manchester im Mai vergangenen Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen