Startseite » Musik » Musik News » Antonia: im Rollstuhl bei Ard-Show

Antonia: im Rollstuhl bei Ard-Show

04.07.2005 - 06:27 Uhr

Rust - Pop-Sängerin Antonia alias Sandra Stumptner ist gestern (03.07.) bei der Ard-Show "Immer wieder sonntags" aufgetreten.

Und das, obwohl ihr die Ärzte nach ihrem Steißbeinbruch ein sechswöchiges Auftrittsverbot erteilt hatten. Wie die "Bild" berichtet, ignorierte sie die Anweisung und performte im Rollstuhl. Antonia sagte dazu: "Ich konnte es mir einfach nicht leisten, den Tv-Auftritt abzusagen. Dabei geht es mir gar nicht ums Geld. Jeder Künstler muss doch heute froh sein, überhaupt im Tv auftreten zu dürfen." Und auch Dr. Peter Ruhr, der Redaktionsleiter der Ard-Show, sieht kein Problem darin eine verletzte Künstlerin auftreten zu lassen. Ruhr sagte: "Es ist Sache der Künstlerin, wie sie sich auf der Bühne präsentiert. Wir hatten damit kein Problem."

Antonia brach sich vor kurzem das Steißbein, als sie unglücklich auf einer Holzbrücke ausrutschte und auf den Po fiel. Die Ärzte im Krankenhaus stellten außerdem Schäden an einem Wirbel und einem Nervenstrang fest. Die Sängerin muss die starken Schmerzen mit Medikamenten behandeln. Am Freitag (30.06.) hieß es noch, dass sie unter keinen Umständen auftreten könne (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Antonia tritt genau wie Jürgen Drews oder Micky Krause regelmäßig am Ballermann in Mallorca auf. Ihr aktueller Song heißt "Dirndlsong (Fass mir an mein Dirndl...)". Zu kaufen gibt es die Single ab dem 01. August. Zu ihren bekanntesten Songs gehören Cover-Versionen von "Knallrotes Gummiboot" oder "Lebt denn der alte Holzmichl noch?" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen