Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis: ziemlich ausgebucht

Anthony Kiedis: ziemlich ausgebucht

24.04.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedis hat einiges zu tun... Der Red Hot Chili Peppers-Frontmann erzählte jetzt, er sei den Sommer über ziemlich ausgebucht.

Laut "people.com" meinte er wörtlich: "Ich werde ein bisschen schreiben, proben, surfen und dann auch noch einen Piloten für die Hbo-TV-Show 'Spider And Son' drehen." Darin geht es übrigens um die recht unkonventionelle Jugend von Kiedis. Immerhin war sein Vater, John Kiedis, Drogendealer und unter dem Namen "Spider" bekannt. Neben all seinen Verpflichtungen will sich der Sänger aber auch Zeit für seinen Sohn nehmen, er sagte: "Er ist die kleine Liebe meines Lebens. Ich freue mich sehr darüber, sein Dad sein zu dürfen. Er ist der beste Zimmergenosse den ich jemals hatte."

Der 18 Monate alte Everly Bear ist das erste Kind von Anthony Kiedis. Die Mutter ist seine Freundin Heather Christie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen