Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis: Ich habe emotionale Defizite

Anthony Kiedis: Ich habe emotionale Defizite

24.08.2011 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedis hat emotionale Defizite. Das hat der Red Hot Chili Peppers-Frontmann nun selbst zugegeben.

Der Rocker hat in den vergangenen Jahren mit einer Vielzahl an Frauengeschichten Schlagzeilen gemacht - dies, so Kiedis, zeige aber nur, dass er unfähig sei sich fest zu binden. Im Interview mit der "In" sagte der 48-Jährige: "Es zeigt meine emotionalen Defizite auf - meine Unfähigkeit, mich zu binden. Ich brüste mich aber auch nicht damit. Im Gegenteil." Nun will Kiedis aber wieder für musikalische Schlagzeilen sorgen - am Freitag (26.08.) erscheint das neuen Red Hot Chili Peppers-Album "I'm With You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen