Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: sechs Monate Physiotherapie

Annie Lennox: sechs Monate Physiotherapie

26.08.2008 - 07:21 Uhr

London - Annie Lennox muss sich nach einer Operation am Rücken mindestens sechs Monate lang einer Physiotherapie unterziehen.

Erst dann wird die Sängerin wieder normal laufen können. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte die 53-Jährige dazu: "Ich konnte mein Bein im Haus nur nachziehen. Jemand hat mir gesagt, dass ich dringend handeln muss. Ich hatte eine Mikro-Operation. Das ist das fünfte Mal, dass ich mich unters Messer legte, und ich denke jedes Mal, es ist ein Wunder. Ich kann jetzt wieder langsam, ohne Nachziehen laufen, aber es wird noch sechs Monate Physiotherapie brauchen, bevor ich wieder anfangen kann, normal zu gehen."

Annie Lennox hatte sich Ende Juli einen Nerv eingeklemmt, als sie in Mexiko die Welt-Aids-Konferenz besuchen wollte. Die Sängerin musste daraufhin ihre Teilnahme an der Veranstaltung absagen, nach London zurückfliegen und sie wurde dort sofort an der Wirbelsäule operiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen