Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Sie ist eine Ganz Normale Mutter

Annie Lennox: Sie ist eine Ganz Normale Mutter

03.11.2005 - 07:00 Uhr

München - Die "Eurythmics"-Sängerin Annie Lennox lebt nach eigenen Angaben ganz normal.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern: "Meine Töchter kommen aus der Schule, wir essen zusammen, sie machen Hausaufgaben, und wir schauen fern. Es hieß, ich sei zurückgezogen, tragisch und depressiv. Das ärgert mich." Lennox fügte hinzu: "Natürlich ist an allem etwas Wahres. Ich habe Probleme wie jeder andere auch und versuche sie zu lösen."

Übrigens: Lennox' älteste Tochter Lola ist 14 Jahre alt. Die jüngere ist zwölf und heißt Tali.
Lennox trennte sich 2000 von ihrem Ehemann Uri Fruchtmann. Die beiden waren zwölf Jahre lang verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen