Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: zum fünften Mal Mutter

Sophie Ellis-Bextor: zum fünften Mal Mutter

08.01.2019 - 12:09 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor ist erneut Mama geworden - und das jetzt schon zum fünften Mal.

Die Sängerin hat vor kurzem, wie war es auch anders zu erwarten, einen weiteren Sohn zur Welt gebracht. Auf "Instagram" postete sie gestern (07.01.) ein Foto von ihrem Ehemann Richard Jones, der den Frischgeborenen im Arm hält und schrieb dazu: "Er ist da! Mickey Jones wurde heute mit einem Gewicht von 3200 Gramm geboren und er ist absolut umwerfend. Willkommen in unserer schrulligen kleinen Familie, süßer Junge. Wir freuen uns, dass du sicher hier bist."

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones haben bereits vier weitere Söhne, den 14-jährigen Sonny, den neunjährigen Kit, den sechsjährigen Ray und den dreijährigen Jesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen