Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die unfreiwillige Erfrischung

Justin Bieber & die unfreiwillige Erfrischung

04.11.2013 - 07:08 Uhr

Sao Paulo - Justin Bieber ist am Samstag (02.11.) bei einem Konzert in Sao Paulo mit einer Wasserflasche beworfen worden.

Der Sänger gab gerade ahnungslos einen seiner Hits zum Besten, als ein Unbekannter aus dem Publikum plötzlich eine Plastikflasche auf ihn schleuderte. Laut "Contactmusic.com" verließ Justin daraufhin für eine Weile verwundert und sichtbar wütend die Bühne. Als er zurückkam, ließ er sich angeblich nichts mehr anmerken und beendete seine Show wie ein Profi.

Justin Biebers neue Filmdokumentation "Believe" soll übrigens noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Ein genauer Starttermin für den deutschsprachigen Raum ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen