Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: musikalisch zu Gast bei Anne-Marie

Ed Sheeran: musikalisch zu Gast bei Anne-Marie

29.11.2017 - 14:45 Uhr

London - Auf dem kommenden Album von Anne-Marie ist auch ihr guter Freund Ed Sheeran zu hören.

Der Sänger hat seine Kollegin nämlich nicht nur mit seinem stimmlichen Können von sich überzeugt, sondern auch mit seinem ganzen Auftreten. Gegenüber "Nme" erklärte Anne-Marie: "Jede Person, mit der ich spreche, ist baff, dass es nur eine Person und eine Gitarre ist. Es verzaubert ein ganzes Stadium, das ist unglaublich mit anzusehen. Er hat eine großartige Bühnenpräsenz und schreibt großartige Texte und deswegen beeindruckt er die Leute so sehr."

Auf dem Europateil seiner Tournee hatte Anne-Marie Ed Sheeran auch begleitet und für ihn das Publikum Abend für Abend angeheizt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen