Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: dank Karate erfolgreich im Musikbusiness

Anne-Marie: dank Karate erfolgreich im Musikbusiness

18.12.2018 - 15:29 Uhr

London - Karate hat Anne-Marie dabei geholfen, ihre Ziele in der Musikindustrie durchzusetzen.

Denn bei beiden Dinge braucht man Disziplin und Durchhaltevermögen, wie die Sängerin "Music Week" erzählte. Sie sagte: "Ohne Karate denke ich nicht, dass ich in der Lage gewesen wäre, das zu tun. Es hilft sehr mit dem Fokus und damit in der Lage zu sein, weiterzumachen, auch wenn man zu Boden geschlagen wird. Natürlich hat 'zu Boden geschlagen‘ im Karate eine andere Bedeutung! Aber bei beiden muss man wieder aufstehen und weitermachen. Und ich hätte nicht diese Haltung, wenn ich kein Karate machen würde. Das hat mir sehr geholfen."

Anne-Marie hat übrigens eine "YouTube"-Serie über Karate, in denen sie auch von anderen Stars besucht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen