Startseite » Musik » Musik News » Karate mit Anne-Marie

Karate mit Anne-Marie

19.10.2018 - 16:15 Uhr

London - Von Anne-Marie kann man jetzt einfache Karate-Bewegungen lernen.

Die Sängerin gibt nämlich einen Videokurs. Auf ihrer "Twitter"-Seite kündigte sie in einem kurzen Clip an: "Ich habe mit Karate angefangen, als ich neun Jahre alt war. Der Karate-Stil, den ich mache, ist sehr traditionell. Es geht vorwiegend um Selbstverteidigung und um die Stärke, die man zeigt, aber auch um die Reise, von wo man kommt und wo man hingeht. Ich wollte diese Serie machen um diese Seite zu zeigen, anstatt einen Rückwärtssalto von einer Wand weg zu machen."

Die Video-Serie kann man sich übrigens auf ihrem "YoutTube"-Channel anschauen. Darin wird sie auch mit ein paar besonderen Gästen überraschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen