Startseite » Musik » Musik News » Anna Naklab: kein Supergirl am Herd

Anna Naklab: kein Supergirl am Herd

27.08.2015 - 11:54 Uhr

Berlin - Anna Naklab hofft auf liebe Menschen, die für sie kochen - das kann die Sängerin nämlich nicht.

Bereits seit Mitte Juni rangiert ihre Cover-Version des Reamonn-Songs "Supergirl" in den Top Ten der deutschen Single-Charts. Die 22-jährige Niedersächsin erzählte im Interview mit "spot on news" von ihren positiven und negativen Seiten und meinte: "Also ich bin kreativ und kommunikativ. Beides wichtige Eigenschaften für mich, um Musik machen zu können. Nicht so gut bin ich in so technischen Dingen wie Computer und Autos. Und ich kann nicht sehr gut kochen, also eigentlich gar nicht. Gut, dass ich gesprächig genug bin, so dass ich oft Leute finde, die für mich kochen oder mit mir essen gehen."

Anna Naklab hält sich selbst nicht für ein "Supergirl". Aber in guten Momenten hätten viele Menschen eine innere Einstellung, die sie zu einem machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen