Startseite » Musik » Musik News » Anna Naklab brachte sich selbst das Singen bei

Anna Naklab brachte sich selbst das Singen bei

27.08.2015 - 15:35 Uhr

Berlin - Anna Naklab hat keine Gesangsausbildung gemacht, sondern beim Lernen immer nur vor sich hin geträllert.

Bereits seit Mitte Juni rangiert ihre Cover-Version des Reamonn-Songs "Supergirl" in den Top Ten der deutschen Single-Charts. Die 22-jährige Niedersächsin erzählte im Interview mit "spot on news": "Eine klassische Gesangsausbildung habe ich nicht gemacht. Ich glaube, meine Stimme entwickelte sich dadurch, dass ich einfach immer gesungen habe. Zum Beispiel wenn ich für die Schule lernen musste, habe ich mir den Lernstoff immer vorgesungen."

Anna Naklab hofft auf liebe Menschen, die für sie kochen - das kann die Sängerin nämlich überhaupt nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen