Startseite » Musik » Musik News » Anna Naklab: befremdliche Schmeicheleien von Fremden

Anna Naklab: befremdliche Schmeicheleien von Fremden

26.08.2015 - 08:00 Uhr

Berlin - Anna Naklab weißt nicht so genau, wie sie damit umgehen soll, wenn sie jemand auf den Erfolg ihres Songs "Supergirl" anspricht.

Bereits seit Mitte Juni rangiert die Cover-Version des Reamonn-Songs in den Top Ten der deutschen Single-Charts. Die 22-jährige Niedersächsin erzählte im Interview mit "spot on news" ganz bescheiden: "Mein Leben hat sich nicht so sehr verändert. Das Einzige was anders ist, dass mich manchmal Fremde auf meinen Erfolg ansprechen. Das ist irgendwie komisch, weil ich immer nicht weiß, wie ich am besten antworten kann, um meine 'Geschmeicheltkeit‘ auszudrücken."

Rea Garvey kann sich übrigens über den Erfolg von Anna Naklabs Version seines Hits "Supergirl" freuen. Der frühere Frontmann der Band Reamonn feierte mit dem Original des Songs im Jahr 2000 einen großen Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen