Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: lieber Gesundheit als Karriere

Anna-Maria Zimmermann: lieber Gesundheit als Karriere

14.11.2011 - 16:49 Uhr

Köln - Anna-Maria Zimmermann wünscht sich die Zeit vor ihrem Unfall zurück - auch wenn dies bedeuten würde, dass sie niemals berühmt geworden wäre.

Im Interview mit dem Kölner "Express" erzählt Zimmermann jetzt: "Wenn es einen Knopf gäbe, der alles rückgängig machen würde, auch meine Karriere, dann würde ich ihn sofort drücken. Ich würde lieber ein ganz normales Leben als Hausfrau führen, dafür zwei gesunde Hände haben." Zwar mache sie nach einer Operation, bei der ihr Nerven aus ihrem gesunden Arm in den gelähmten Arm verpflanzt wurden, Fortschritte, genauso wie früher wird es allerdings niemals werden, so die 22-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen