Startseite » Musik » Musik News » Anna Depenbusch erklärt ihre Single 5 Meter

Anna Depenbusch erklärt ihre Single 5 Meter

02.03.2020 - 05:21 Uhr

Hamburg - Mit "5 Meter" hat Anna Depenbusch vor kurzem einen neuen Vorboten aus ihrem kommenden Album "Echtzeit" veröffentlicht.

In dem Stück verarbeitet die Liedermacherin ihre Liebe zum Reisen mit der Bahn. Laut "Presse Peter" sagte sie: "Ich liebe das Reisen mit der Bahn, lasse mich wahnsinnig gern vom Unterwegssein inspirieren. Nicht ohne Grund handeln einige meiner Lieder vom Reisen und Bahnfahren - von Fernweh und Sehnsucht. Mein neues Lied '5 Meter‘ habe ich einer Fern(bahn)beziehung zwischen Bonn und Hamburg gewidmet. Mit emotionaler Berg-und-Tal-Fahrt quer durch die Bahnhöfe in Nrw und Gefühlschaos Meter für Meter."

Ihr Album "Echtzeit" erscheint übrigens am 06. März. Eine Woche geht sie damit auch auf große Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen