Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly will eine eigene Großfamilie

Angelo Kelly will eine eigene Großfamilie

15.05.2007 - 11:28 Uhr

München - Angelo Kelly will eine Großfamilie gründen. Der Sänger wünscht sich deshalb von seiner Frau Kira so viele Kinder wie möglich.

In einem Interview mit der "Bunten" sagte Angelo: "Meine drei Kinder sind erst der Anfang einer weiteren Großfamilie." Er selbst sei ja auch in einer großen Familie aufgewachsen - und das Ganze habe schließlich nur einen einzigen Nachteil gehabt: "Wir haben nie Geburtstag gefeiert, sonst wären wir vor lauter Basteln nicht mehr zum Singen gekommen. Aber ansonsten war es toll. Immer war jemand da, beschützte mich."

Angelo Kelly ist mit seiner Frau Kira zusammen seit er 17 Jahre alt ist. Die beiden haaben drei Kinder - den fünfjährigen Gabriel, die vierjährige Helen und die einjährige Emma.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen