Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Haare ab!

Angelo Kelly: Haare ab!

28.08.2017 - 12:30 Uhr

Dublin - Angelo Kelly hat sich offenbar getrennt - und zwar von seiner langen lockigen Mähne.

Er präsentiert sich jetzt auf seinem "Instagram"-Account in braver Kurzhaarfrisur und mit Hornbrille. Dazu schreibt er: "Hollywood, ich komme! Meine erste kleine Rolle in einem Kinofilm. Neuer Film von Til Schweiger. Best Director ever!!! Danke Til, dass ich dabei sein konnte." Der Film heißt "Klassentreffen". Seine Fans sind gespaltener Meinung, wie sie den neuen Look nun finden sollen. Ein Kommentar lautet: "Was für ein geiles Bild. Angelo als der totale Nerd!", ein anderer: "Brillant, aber bitte lass die Haare nicht echt sein. Das ist doch eine Perücke, oder?" Und selbst, wenn es keine Perücke ist, dann kann sich Angelo Kelly immer noch Extensions machen lassen.

Die "Kellys" gehen 2018 übrigens auf große Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen