Startseite » Musik » Musik News » Angelina Jolie schenkt Brad Pitt einen Wasserfall

Angelina Jolie schenkt Brad Pitt einen Wasserfall

02.01.2012 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat Brad Pitt einen Wasserfall zu Weihnachten geschenkt.

Der Schauspieler plant, sich eine Auszeit vom Filmgeschäft zu nehmen, um ein Haus in Kalifornien zu bauen. Und der Architektur-Fan träumt schon lange von einem Anwesen mit einem Wasserfall. Ein Insider erzählte jetzt laut "contactmusic.com": "Angelina wollte ihm etwas unglaublich besonderes schenken und weil sie weiß, wie sehr er Architektur liebt, dachte sie, dass das perfekt sei. Sie hofft, dass das eine Ruheoase für die Familie wird. Brad hat von einem Zuhause geträumt, mit dem Klang eines Wasserfalls, der stufenförmig unter dem Haus verläuft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen