Startseite » Musik » Musik News » Andy Summers: Trennung von The Police war ein Fehler

Andy Summers: Trennung von The Police war ein Fehler

24.08.2015 - 13:22 Uhr

London - Andy Summers bereut, dass sich "The Police" für immer getrennt haben.

Der Gitarrist glaubt, dass es besser gewesen wären, wenn sich die Band nur ein paar Jahre eine Auszeit genommen hätte, um dann wieder zusammenzukommen, wie er im Interview mit dem "Mirror" erzählte. Doch persönliche Probleme und ständige Streitereien hätten letztendlich die Musiker auseinandergerissen. Wörtlich meinte der 72-Jährige: "Wir haben uns ständig gegenseitig niedergemacht. Da gab es einige schreckliche Streits. Ich erinnere mich daran, dass wir in Newcastle spielten und wir hatten einen furchtbaren Streit in der Garderobe kurz zuvor. Auf der Bühne haben wir dann so getan, als wäre alles in Ordnung und den Song gespielt."

"The Police" trennten sich 1986, kamen 2007 aber für eine Welttournee wieder zusammen. Seit dem Abschlusskonzert im Madison Square Garden in New York im August 2008 ist die Band endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen