Startseite » Musik » Musik News » Andreas Kümmert antwortet den Kritikern

Andreas Kümmert antwortet den Kritikern

10.03.2015 - 13:09 Uhr

Gemünden - Andreas Kümmert wehrt sich gegen seine Kritiker. Der "The Voice"-Gewinner sieht sich im Internet einem wahren Shitstorm ausgesetzt, seit er vergangenen Donnerstag (05.03.) erst den Esc-Vorentscheid für sich entschied, seinen Sieg aber nicht annahm und das Ticket zum Songwettbewerb in Wien an die Zweitplatzierte abgab.

Nun meldet der 28-Jährige sich zum ersten Mal nach dem Eklat selbst zu Wort. Auf "Facebook" schreibt er: "An alle Leute, die mich hier beschimpfen! Diese Beschimpfungen sind wirklich unterste Schublade!!! Ich bin Musiker, und genau das wird sich nie ändern! Eure Äußerungen bestätigen mir meine Meinung zu dieser Gesellschaft. Ihr passt alle perfekt in diesen Apparat!" Seine treuen Fans ließ er wissen: "Keep on rockin‘! Wir sehen uns!"

Zum Eurovision Song Contest am 23. Mai in Wien fährt jetzt übrigens die Zweitplatzierte des Vorentscheids, Ann Sophie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen