Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Konzert der Superlative in München 2020?

Andreas Gabalier: Konzert der Superlative in München 2020?

05.11.2019 - 08:41 Uhr

München - Fans des gepflegten Volks-Rock'n'Roll aufgepasst: Nächsten Sommer gibt's Andreas Gabalier für alle - zumindest für fast alle!

Der österreichische Lieblingsexport plant in München ein Konzert der Superlative. Am 15. August möchte er vor sage und schreibe 100.000 Fans auf dem Messegelände Riem auftreten. Der ehrgeizige Plan? Das größte Konzert, das jemals in München stattgefunden hat. Allein die Bühne soll 120 bis 150 Meter breit werden. Und als kleines Bonus-Schmankerl soll es rund um das Konzertgelände zwei Bereiche mit allerhand Beschäftigungsmöglichkeiten geben. Der 34-Jährige beschrieb sein Event laut "Bild" wie folgt: "Wir bauen ein riesengroßes Fan-Festival hier auf der Messe München auf, mit Programm von früh bis spät, mit Vergnügungspark, Biergärten, Fanmeile, altem Handwerk und großem Cateringbereich." Ein wildes Gabalier-Spektakel also.

Andreas Gabalier begeistert schon seit einigen Jahren mit seinen gigantischen Stadion-Touren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen