Startseite » Musik » Musik News » André 3000 leidet unter Lampenfieber

André 3000 leidet unter Lampenfieber

09.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles -André 3000 will 2014 eigentlich ein neues Album veröffentlichen, hat aber derzeit zu große Angst vor den Stimmen der Kritiker.

Der Rapper befürchtet, dass seine neue Platte floppen könnte und hat deshalb regelrecht Lampenfieber davor, ins Studio zu gehen. Ein Freund Andrés sagte laut "Contactmusic.com": "Er sagte mir, er hätte große Angst. Er weiß nicht, ob er es noch mal schafft und hat Lampenfieber. Er ist aber stets sein strengster Kritiker und sein härtester Gegener."

Zuletzt hat André 3000 zusammen mit Beyoncé den Song "Back to Black" von Amy Winehouse für den Film "Der große Gatsby" neu eingesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen