Startseite » Musik » Musik News » André 3000: Das Leben ist ein Videospiel

André 3000: Das Leben ist ein Videospiel

20.08.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - André 3000 hat seine eigene Art seinem Sohn das Leben zu erklären.

Der Rapper hat im Interview mit dem "Esquire"-Magazin verraten, wie man sich Erziehung im Hause des "OutKast"-Stars vorzustellen hat und wie er dann mit dem 16-jährigen Seven redet. Dazu meinte er: "Als ich aufwuchs, war das Wort Mentor keines, das ich kannte. Ich kannte das Wort vor fünf oder sechs Jahren noch nicht. Die Art, wie ich meinen Kindern das Wort erkläre, ist: 'Sohn, Erwachsene sind wirklich cool und ich werde dir auch sagen wieso, weil man sie nämlich mit einem Videospiel vergleichen kann! Wenn du ein Spiel schon zwei Jahre spielst und der totale Profi darin bist, ich aber grade erst anfange, kannst du mir schnell sagen: Hey Papa, die Falle ist direkt da. Wenn du darüber gehst, musst du hüpfen. Wenn du mir das nicht sagst, brauche ich vielleicht ein Jahr, um es selbst herauszubekommen. Also läuft das mit dem Mentor so: Ich habe das schon gemacht, also helfe ich dir, an diesem Ort vorbeizukommen.‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen