Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Open-Air-Tour-Start bei Strömendem Regen

Anastacia: Open-Air-Tour-Start bei Strömendem Regen

02.07.2005 - 05:49 Uhr

Nürnberg - Pop-Star Anastacia hat ihre Open-Air-Tour in Deutschland gestartet.

Die Us-Musikerin trat gestern Abend (01.07.) im Rahmen ihrer "Encore Tour" in Nürnberg auf. Rund 11-tausend Fans feierten die Sängerin bei teilweise strömendem Regen auf dem Zeppelinfeld. Anastacia schaffte es mit Rhythmen aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, Tanzeinlagen, Videoausschnitten und natürlich ihrem Gesang das Publikum zu begeistern. Nach der Vorstellung wurden alle Musiker und die drei Background-Sänger namentlich vom Publikum begrüßt. Trotz plötzlich einsetzendem Regen brachte Anastacia kurzärmelig ihre Songs zu Ende. Gegen Ende ihres Auftritts las sie ein auf die Videoleinwand projiziertes Gebet vor, als Appell gegen Krieg. Nach gut zwei Stunden beendete sie mit ihren Hits "Paid My Dues", "I'm Outta Love" und "Welcome To My Truth" als Zugabe das Konzert.

Eigentlich hätte die Tour schon am Montag (27.06.) beginnen sollen - das Auftakt-Konzert in Berlin sagte die Sängerin jedoch ab. Am 29. Juni war sie dann in Salzburg zu sehen. Nach dem Konzert in Nürnberg folgen noch Auftritt in Wolfsburg, Frankfurt, Koblenz und Ludwigshafen.

Hier die noch ausstehenden Tour-Daten (Stand: 02.07.):

03.07.2005 - Wolfsburg, Vfl-Stadion
06.07.2005 - Frankfurt, Open Air
10.07.2005 - Koblenz, Schloss
12.07.2005 - Ludwigshafen, Südweststadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen