Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Neidisch auf Victoria Beckham?

Anastacia: Neidisch auf Victoria Beckham?

14.09.2005 - 07:52 Uhr

London - Pop-Star Anastacia ist möglicherweise neidisch auf Victoria Beckham.

Grund dafür ist laut dem britischen Magazin "Hot Stars" das gute Aussehen des ehemaligen Spice Girls. Anastacia sagte: "Victoria und David kamen kurz nach der Geburt ihres Kindes zu einem meiner Konzerte. Ich hätte sie am liebsten geschlagen, weil sie so verdammt hübsch ist. Ich dachte damals nur: 'Ich hasse dich'." Ob sich die beiden dennoch verstehen, ließ die Sängerin offen.

Vielleicht sorgt sich die Amerikanerin aber auch nur um Konkurrenz bei der anstehenden Hochzeit Elton Johns. Sie erklärte, sie wolle bei der Feier die Rolle des Blumenmädchen übernehmen. Auf der Gästeliste dürfte dann auch die Frau von Profi-Fußballer David Beckham stehen. Denn auch sie ist gut mit dem britischen Pop-Star befreundet (Fan-Lexikon berichtete).

John will noch in diesem seinen Partner David Furnish heiraten. Das Fest soll am 21. Dezember diesen Jahres stattfinden. Wo steht noch nicht fest. Möglicherweise wird sich das Paar aber auf Elton Johns Landsitz in Windsor das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen