Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber neidisch auf Prince of Pop Shawn Mendes?

Justin Bieber neidisch auf Prince of Pop Shawn Mendes?

10.04.2019 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes wurde vom "Observer Magazin" als "Prince of Pop" bezeichnet - direkt auf dem Cover prangt der Schriftzug, mit einem Foto des 20-jährigen kanadischen Popsängers.

Er selbst postete das Cover auf seinem "Instagram"-Account. Und wer reagierte darauf? Sein kanadischer Musiker-Kollege Justin Bieber, wie der "Insta"-Account "commentsbycelebs" zeigt. Und der verspottete Mendes ein bisschen und kommentierte: "Hmm, ich muss wohl noch ein paar weitere Rekorde brechen, um dich vom Thron zu stoßen (kanadische Stimme) Aber wenn du willst, können wir eine Runde Hockey darum spielen." Einige Fans von Shawn Mendes bekamen das aber wohl in den falschen Hals und traten einen kleinen Shitstorm los, weil Bieber ihrem Idol anscheinend den Ruhm nicht gönne. Der fühlte sich dann wohl gezwungen, sich noch mal zu äußern und schrieb: "Da gibt es keinen Konkurrenzkampf und das war nur ein harmloser Spaß, Leute. Entspannt euch. Da gibt es keine Seiten, wir sind einfach alle nur hier, um gute Musik zu machen. Ich wetteifere genauso wie er und es war nur ein bisschen spaßig gemeint." Shawn Mendes antwortete jedenfalls lachend auf das Angebot mit der Runde Hockey: "Jederzeit, gib mir einfach Bescheid, wann."

Justin Bieber musste sich erst neulich für seinen Aprilscherz entschuldigen. Sein Schwangerschafts-Streich kam nicht bei allen gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen