Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Krebs wieder aufgetaucht

Anastacia: Krebs wieder aufgetaucht

28.02.2013 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Bei Anastacia ist erneut Brustkrebs diagnostiziert worden. Die Sängerin wollte im April eigentlich ihre Europa-Tour starten, doch jetzt muss sie wieder in ärztliche Behandlung.

Aus diesem Grund sind vorerst all ihre Termine und Tourdaten abgesagt. Auf ihrer "Facebook"-Seite heißt es: "Anastacia wurde bedauerlicherweise erneut mit Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie die Krankheit 2003 eigentlich besiegt hatte. Bis neue Nachrichten eintreffen, sind deswegen vorerst all ihre Auftritte abgesagt." Und Anastacia selbst fügte hinzu: "Es fühlt sich schrecklich an, meine Fans so hängen zu lassen."

Anastacia brachte übrigens im November letzten Jahres das Album "It's A Men's World" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen