Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Erstes Album nach dem Krebs

Anastacia: Erstes Album nach dem Krebs

14.09.2017 - 08:00 Uhr

Berlin - Am Freitag (15.09. kommt das neue Album "Evolution" von Anastacia auf den Markt.

Wie glücklich die Sängerin darüber ist, verriet sie der "Bild". Sie sagte: "Ich bin extrem glücklich. Manchmal bewege ich mich an der Grenze, dass es anstrengend wird. Ich habe gerade die ,111 Show Tour' meiner größten Hits beendet. Dann habe ich noch am neuen Album gearbeitet. (...) Ich bin also sehr beschäftigt. Aber ich genieße es, habe enorm viel Spaß." Auf was sie den Titel ihres Albums - "Evolution" - bezieht, ob es mit ihrer Krebserkrankung zu tun hat, das verriet sie ebenfalls: "Es geht um die letzten 20 Jahre. Vom Moment an, wo ich so schnell so groß wurde. Ich habe die verschiedensten Alben gemacht, habe auch mal das Label gewechselt, was ein großer, großer Einschnitt war. Da fängst du erst mal wieder bei Null an und musst dich neu beweisen. Das ist eine Evolution. Dann sind da die gesundheitlichen Probleme, die Achterbahnfahrt, alles, was du daraus lernst, die In & Outs von allem, was passiert in deinem Leben. Es ist alles so aufregend!"

2000 hatte Anastacia übrigens ihren ersten großen Hit mit "I'm Outta Love". 2003 kam dann der Krebs-Schock. Als die Krankheit längst besiegt schien, kam 2013 der Rückfall. Auch diesen konnte sie mit ihrem Lebenswillen besiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen