Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Heute erscheint Heavy Rotation

Anastacia: Heute erscheint Heavy Rotation

24.10.2008 - 07:41 Uhr

Berlin - Anastacia startet wieder durch. Heute (24.10.) erscheint das Album "Heavy Rotation".

Anastacia selbst sagte laut Universal: "Die Arbeit am neuen Album hat mir sehr viel Spaß gemacht, und das Beste daran war, dass ich zu mir selbst gefunden habe. Das alles ist einfach nur unfassbar spannend! Es fühlt sich wie ein richtiger Neuanfang an." Ihre Musik hätte sich im Vergleich zum letzten Album sehr stark verändert. Es sei souliger, sie zeige mehr Gefühl, so Anastacia weiter.

Übrigens: Die Anastacia von heute, hat mit der Frau, die 2005 ihre letzte Tour absolvierte, nicht mehr viel gemein. Die Haare der Sängerin sind kürzer, die Brille, ihr früheres Markenzeichen, hat sie inzwischen abgelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen